Wir haben uns über Sie Gedanken gemacht!
Ja, Sie lesen richtig, über Sie als Assistent/in, Sekretär/in, rechte Hand Ihrer Vorgesetzten und Kommunikationsgenie zu Ihren Kollegen/innen.
Als ehemalige Assistentin und seit Jahren beratende zertifizierte Profilerin und Eventmanagerin weiß E. Chiara Hartmann, was für einen verantwortungsbewussten und oftmals stressigen Job Sie haben. Kennen Sie das Gefühl und die Situation immer für alle da sein zu müssen und Ihr Schreibtisch immer voller wird. Das Wort „NEIN“ zu sagen, bringen Sie nur schwer über die Lippen? Delegation zu erfahren ist interessant und dient der Selbstachtung weit mehr, als sich zu übernehmen. Der Faktor Zeit bekommt immer einen höheren Stellenwert und als Assistent/in werden Sie immer öfter mit der Tatsache konfrontiert, die Marktingabteilung zu entlasten, indem Sie zu Ihren weiteren Aufgaben noch die Events organisieren sollen.
Haben Sie schon Checklisten für die Eventorganisation heruntergeladen?
Checklisten sind klasse und unterstützen Sie dabei, ein Event auf die Beine zu stellen. Das ist wohl wahr. Allerdings ist das die Theorie. Und zwischen der Praxis und Theorie, gibt es viele kleine Stellschrauben, welche wir als Profi für Sie erst gar nicht locker werden lassen. Stellen Sie sich vor, wenn Sie bei dieser spannenden Aufgabe ein Event komplett zu organisieren, einen Partner an Ihrer Seite zu haben, der für Sicherheit, Vertrauen und Spaß sorgt.
Investieren Sie Ihre Zeit jetzt schon in die Überlegung, wo finde ich was für mein Event?
Diese Tatsache, attraktive Eventpartner zu finden, die zum Anlass passend sind, haben wir für Sie bereits gelöst. Und zwar durch unseren Besuch von Messen, hunderte von Recherchen und über 20 Jahre geballtes Wissen und Erfahrung von E. Chiara Hartmann und ihrem wertvollen Team. Das spart Ihnen Zeit und Nerven durch die effektive Arbeit die wir leisten. Wir verfügen über ein großes, besonderes Netzwerk von Eventpartnern und einzigartigen Künstlern. Bringen Ihre Bedürfnisse für Ihren Event auf den Punkt, beraten Sie und sorgen dafür, dass Sie die Anerkennung und glückliche Menschen durch diesen Event bekommen.
Wollten Sie schon immer spüren, wie sich Anerkennung durch wenig Arbeit anfühlt?
Sie sind es wert, Anerkennung für Ihre Leistung zu bekommen, aber die Arbeit überlassen Sie uns, soweit Sie sich das wünschen. Sollte es nur das Rahmenprogramm sein oder die Organisation von A-Z für den Event, wir bieten alles aus eine Hand. Denn es ist immer eine große Herausforderung und Zeitaufwand, sich in diese neue Thematik „Events/Markenkultur“ einzuarbeiten. Durch eine sichere Planung und doch flexiblen Organisation, können Sie sich ganz Ihrer Leidenschaft, in Ihrem Berufsfeld, widmen. Ihre Impulse für den Event sind herzlich willkommen. Wir bereiten für Sie eine innovative Präsentation , in der Sprache des Unternehmers/in vor, für die Vorstellung dieser Idee in Ihrem Hause, damit Sie sich damit punkten können.
Wie sieht es aus, haben Sie diese 3 Argumente neugierig gemacht, mit uns in Kontakt zu treten? Lassen Sie sich von Ideen, die besonders, unkonventionell und bewegen sind, mitreisen.
Gehen Sie mit einem guten Gefühl in den Feierabend und das Finale Ihres Events. Erleben Sie Standing Ovation für unsere Zusammenarbeit.
Freuen Sie sich auf den nächsten Event und rufen Sie uns an. Wir sind gerne bereit diese Zeit für Sie und Ihr Unternehmen zu investieren. Sie haben uns gefunden und unsere bisherigen Kunden sind begeistert, wie wir gemeinsam gearbeitet und uns dieser Herausforderung erfolgreich gestellt haben.
Unser Kooperationspartner www.sekretaria.de – dem Online Magazin für Assistenten/innen finden Sie einen spannenden Artikel zu unserem Spezialthema für Event. Den Einsatz der „Neurokommunikation bei Events.“
E. Chiara Hartmann versteht Sie und Ihre Bedürfnisse. Sprechen Sie mit Ihr direkt und nehmen Sie den Kontakt zu uns auf.
Wenn Sie unser gesamtes Portfolio sehen wollen, dann gehen Sie auf Leistungen und die Startseite. Surfen Sie in Ruhe durch unsere Bilder- und Textwelten und lassen Sie sich inspirieren. Viel Spaß, wir freuen uns auf Sie!